Stammer

Wir Bauen für Sie mit Qualitätssiegel!

Johannes Stammer Bauunternehmen GmbH

45 Jahre Tradition in Reher

Wir sind ein mittelständisches Bauunternehmen und können auf eine über 45 jährige Tradition zurückblicken. Gegründet wurden wir 1972 in Reher. Hier sind wir auch heute noch ansässig. Unser Ausführungsbereich reicht über ganz Schleswig-Holstein und über Hamburg hinaus. Es gibt aber natürlich keine festen Grenzen für unseren Aktionsradius.


Unser Unternehmen besteht aus dem schon erwähnten Bauunternehmen und einem angegliederten Baustoffhandel, der es ermöglicht, dass es bei unseren Bauvorhaben keine Materialengpässe gibt. Wir haben auch für unerwartete Situationen immer eine passende Lösung. Überzeugen Sie sich selbst.

Aufgrund der langen und erfolgreichen Jahre haben wir Erfahrung in vielen Bereichen gesammelt, durch Weiterbildung unserer Mitarbeiter die Fachkompetenz erweitert und können ebenso auf die langjährige und zuverlässige Zusammenarbeit mit Kooperationspartner verschiedener Bereiche zurück greifen. Dies in Summe sind wichtige Voraussetzungen und versprechen den Erfolg unserer Bauvorhaben.

Zu unseren Kontaktdaten
Bauunternehmen Johannes Stammer

Auch kleine Arbeiten werden von uns erledigt, getreu dem Motto:

Baust Du auch die kleinste Kammer,
frag’ erst nach bei Firma Stammer!

Luftbild Bauunternehmen Stammer in Reher Irmgard und Johannes Stammer Firmengründer

Irmgard und Johannes Stammer Firmengründer